Hier finden Sie mich:

Vienna´s Teewelt

Kurhessenstr. 46
(Fußgängerzone)
34626 Neukirchen

 

KONTAKT

Rufen Sie gerne an unter

06694/911949

oder schreiben Sie

mir eine Email an:
viennasteewelt@gmail.com

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

 

Meine Leidenschaft für Tee habe ich im Jahr 2011 entdeckt. 
Fast drei Jahre habe ich im Nebenerwerb für die Firma Tea&Sweets als Beraterin im Direktvertrieb gearbeitet und zahlreiche Kunden mit Tee, Süßwaren und weiteren Geschenkideen versorgt.

 

Da es die Firma Tea&Sweets seit März 2014 nicht mehr gibt habe ich nach einem anderen Weg gesucht, um meiner Leidenschaft weiter nachzugehen und meine Kunden wieder mit ihren lieb gewonnenen Produkten zu versorgen.  Und so kam es, dass ich den Entschluss gefasst habe, mich im Nebenerwerb selbstständig zu machen.

Ich freue mich besonders darauf, nach einer dreimonatigen Pause, ab dem 1.Juli 2014 wieder meine Genuss-Partys anbieten zu können.
Durch diese habe ich in den letzten drei Jahren viele nette und liebe Menschen kennengelernt, die meine Begeisterung teilen.
Zudem kann das Sortiment jetzt auch währen der Laden-Öffnungszeiten und nach Terminvereinbarung probiert und gekauft werden.

 

***

 

Ich freue mich auf eine spannende neue Zeit und auf viele tolle "Genuss-Momente" mit Ihnen allen!

Herzliche Grüße
Ihre


Vienna Immel

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vienna´s Teewelt