Meine Leidenschaft für Tee habe ich im Jahr 2011 entdeckt. 
Neben meiner Berufstätigkeit als Bankkauffrau habe ich ab 2011 fast drei Jahre im Nebenerwerb für die Firma Tea&Sweets als Beraterin im Direktvertrieb gearbeitet und zahlreiche Kunden mit Tee, Süßwaren und weiteren Geschenkideen versorgt.

 

Die Firma Tea&Sweets hat ihren Geschätsbetrieb im März 2014 eingestellt. Daraufhin habe ich nach einem anderen Weg gesucht, um meiner Leidenschaft weiter nachzugehen und meine Kunden wieder mit ihren lieb gewonnenen Produkten zu versorgen. Und so kam es, dass ich den Entschluss gefasst habe, mich im Nebenerwerb selbstständig zu machen.
Erst wurde eine kleine Räumlichkeit angemietet, die man nur nach vorheriger Terminabsprache besuchen konnte. Schnell wurde diese aber zu klein.
Ein richtiges Ladenlokal musste her. Und so zog ich im März 2015 in die Kurhessenstrasse 46 um, direkt in unsere kleine, aber feine Fussgängerzone.
5 Jahre lang habe ich halbtags an der Bank gearbeitet, und die andere Zeit im Geschäft verbracht. Die Öffnungszeiten wurden nach und nach angepasst sowie erweitert.

In 2019 kam dann der nächste Schritt, für mich auch der bisher größte und spannendste.

Nach 21 Jahren Berufstätigkeit als Bankkauffrau habe ich auf eigenen Wunsch die Bank verlassen, um mein Geschäft im Haupterwerb betreiben zu können.
Ein Traum wurde wahr :)
Seit September 2019 gibt es nun die aktuellen Öffnungszeiten.
Gerne mache ich auch weiterhin meine Vorführungen bei den Kunden zu Hause, bei Vereinen, aber auch gerne in meiner kleinen gemütlichen Teestube, direkt ans Geschäft anschließend. Sprechen Sie mich diesbezüglich gerne an.

 

***

 

Ich freue mich auf  viele tolle "Genuss-Momente" mit Ihnen allen!

Herzliche Grüße
Ihre


Vienna Immel

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich:

Vienna´s Teewelt

Kurhessenstr. 46
(Fußgängerzone)
34626 Neukirchen

 

KONTAKT

Rufen Sie gerne an unter

06694/911949

oder schreiben Sie

mir eine Email an:
viennasteewelt@gmail.com

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vienna´s Teewelt