Hier finden Sie mich:

Vienna´s Teewelt

Kurhessenstr. 46
(Fußgängerzone)
34626 Neukirchen

 

KONTAKT

Rufen Sie gerne an unter

06694/911949

oder schreiben Sie

mir eine Email an:
viennasteewelt@gmail.com

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Rotbusch Pflaume-Zimt

Die fruchtig-würzige Kombination von exotischem Zimt und einheimischen Pflaumen wird immer wieder gerne bei der Zubereitung verschiedenster Lebensmittel verwendet. Ob nun in fester oder flüssiger Form, diese Zutaten sind Bestandteil zahlreicher Süßspeisen aus Großmutters Rezeptbuch, aber auch eine raffinierte Verfeinerung in der Sterneküche. Gerade feiner Rotbusch ist der ideale Geschmacksträger für eine derartig opulente und verführerische Aromenverbindung Durch die Zugabe von Zimtstücken noch verstärkt und dank leuchtend-lilafarbener Malvenblüten optisch aufgewertet, ist diese Kreation nicht nur zu Weihnachten ein Bestseller!
 


Zutaten: Rotbuschtee, Zimtstücke, Aroma, Malvenblüten

 

Zubereitung: 6-10 Minuten Ziehzeit, 100° C Wassertemperatur, 1-2 gehäufte Teelöffel/Tasse


Wichtiger Hinweis:
Früchte-, Rooibusch-, Kräuter- und Gewürzteemischungen immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 6-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.

 

 

Preis je 100g 4,90€
Preis je 250g 11,75€




 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vienna´s Teewelt